Bewusstseinswachstum - Der Podcast, der Dir hilft, Du selbst zu werden
Persönlichkeitsentwicklung, Podcast

Der Podcast, der Dir hilft, Du selbst zu werden

Mit dem Beginn des Jahres möchte ich nun endlich all mein Wissen, meine Erkenntnisse und Erfahrungen an Menschen weiter geben, die auf dem Weg zu sich selbst sind.

Erst dann, wenn wir uns bewusst machen, dass wir mehr sind, als nur unser Körper , beginnen wir wirklich zu leben. Wir erkennen, dass all das, was im außen so verlockend dargestellt wird, uns nur von uns selbst weggebracht hat.

Meist ist es eine innere Unzufriedenheit, eine einschneidende Lebenssituation oder dergleichen, welche uns auf die Suche nach dem   tiefen Sinn unseres Da-SEINS gehen lassen.

JETZT beginnt der Weg in ein neues Bewusstsein…unser ganz eigener Weg zu uns selbst.

Jeden Freitag werde ich eine neue Episode in meinem Podcast veröffentlichen, mit Themen rund um Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und den Zeitenwenden, in dem wir uns jetzt gerade alle befinden.

Hier in meinem ersten Podcast erfährst Du Interessantes über mich und meine Bewusstwerdung. Ich lade Dich ein, mir zu lauschen und gebe Dir viele wertvolle Möglichkeiten an die Hand, die Du für Dich nutzen kannst.

Meine Mission ist es, interessierte Menschen in ein liebe- und freudvolles, bewusstes und großartiges Leben zu führen. Mögest Du Dein volles Potential, mit dem Du diese wundervolle Erde bereicherst, leben können!

Den Bewusstseinswachstum Podcast finden Sie auch bei

Spotify | Deezer | Apple Podcasts | Google Podcasts | Amazon Music