Bewusstseinswachstum - Der Podcast, der Dir hilft, Du selbst zu werden
Heilung, Podcast

Podcast 42: Heilfrequenz – Übertragung für dich

Es hat bei mir eine Weile gebraucht, ehe ich es glauben konnte, dass es möglich ist, Heilfrequenzen über eine große Entfernung zu versenden bzw. zu empfangen.

Dies trug sich vor 5 Jahren zu; seitdem praktiziere ich Reconnective Healing (dt. Rückverbindende Heilmethode) in eigener Praxis (www.bewusstseinswachstum.de) und weiß darum, wie wirksam diese ist. Jede Blockade, jedes noch so kompliziert erscheinendes körperliches Symptom, hat die Ursache im Stau des körperlichen Energieflusses.

Alles ist Energie, alles ist Information.

Bist du dir darüber bewusst, dass du alles durch „NEU – informieren“ verändern kannst? Du bist ein mächtiges Wesen, du kannst viel mehr, als das, was dir jemals erzählt wurde. Wenn wir uns dessen immer mehr bewusst werden, können wir unsere Lebensumstände selbst verändern und neu erschaffen… probiere aus und trau dich. Fange an, größer zu denken…

Das, was du denkst, werden Worte, deine Worte werden deine Handlungen, deine Handlungen werden dein Leben. Zuerst ist immer der Gedanke… also sei dir bewusst, was du denkst (betreibe täglich Gedankenhygiene).

So sind wir auch selbst in der Lage, unser Körpersystem immer wieder neu zu informieren, heißt: auszubalancieren, gesund zu machen.

So erlaubte es mir, die rückverbindende Heilmethode tiefer in diese Thematik einzusteigen.
Interessant ist, dass die Heilfrequenz über die Entfernung stärker wird und der Klient meist mehr wahrnimmt. Heilung geschieht… immer. Und das WUNDER – bare dabei ist, dass nicht ich wissen muss, was mein Klient gerade jetzt benötigt, sondern dass eine höhere „Instanz“, nenne es gern, wie es sich für dich stimmig anfühlt, die „Führung“ übernimmt.

Aus meiner Praxiserfahrung weiß ich, dass jeder Klient genau das erhält bzw. verändern darf, was ihn nicht überfordert und genau jetzt verändert werden sollte, um dass Heilung = Bewusstwerdung geschieht. So kommt unser Leben in eine göttliche Ordnung, was wiederum zu stabiler Gesundheit, mehr Souveränität, Mut, Klarheit und verbesserter Wahrnehmung im Zusammenhang mit den eigenen Bedürfnissen führt.

Auf längere Sicht „richtet“ sich unser Leben neu aus, Frieden ist in und um uns herum.. Ordnung im innen und unweigerlich auch im Außen (die Resonanzgesetze wirken immer).

In meinem heutigen Podcast schenke ich dir Heilfrequenzen über die Ferne: schon beim Anhören „finden“ die Frequenzen zu dir.

So mache es dir bequem, lege oder setze dich gern an einen ruhigen, ungestörten Platz, vielleicht magst du dich mit einer Decke zudecken und lausche mit geschlossenen Augen meinem Podcast. Vielleicht kannst du die hohen Frequenzen fühlen. Wenn nicht, ist auch das in Ordnung, denn Heilung geschieht auch dann.

Somit wünsche ich dir eine bewusste, liebevolle und wohlige Heilerfahrung… lasse die Heilsitzung einfach etwas nachwirken und komme in aller Ruhe ganz langsam wieder im Hier und Jetzt an.

Solltest du mehr über meine Arbeit mit den Heilfrequenzen erfahren wollen, dann lade ich dich auf das Herzlichste ein, dich auf meiner Webseite www.bewusstseinswachstum.de umzuschauen.

Alles Liebe zu dir.

Deine Jeannette
Aus der Praxis „Bewusstseinswachstum“

Erfahre mehr über mich und entdecke mein Angebot und meine Kurse auf www.bewusstseinswachstum.de – ich bin für dich vor Ort in meiner Praxis in Altenburg (Thüringen), aber auch telefonisch und via Video-Meeting verfügbar.

NEU! Kurs Waldbaden: https://bewusstseinswachstum.de/kurs-waldbaden/
NEU! Kurs Wildkräuter: https://bewusstseinswachstum.de/kurs-wildkraeuter/