Coaching

Brotgespräche mit Stephan Tuscherer

Titelbild: © Stephan Tuchscherer / https://iq-brot.de

Im November 2022 gab es ein besonders Event in meiner Praxis „Bewusstseinswachstum“: ich hatte Stephan Tuscherer aus Leipzig eingeladen, meinen Gästen seine heilsamen Brotkreationen, die man bei ihm online bestellen kann, vorzustellen.

Brot ist nicht gleich Brot…

Seine besonderen Brote „genießen“ im Entstehungsprozess ganz besondere Aufmerksamkeit. Über den Teig meditiert er und achtet dabei auf die aktuelle Mondphase. Auch das Befüllen der Backformen geschieht unter dem Aspekt der liebevollen Hingabe.

Die Liebe zu seinem Tun ist unweigerlich in jedem seiner Worte und im gebackenen Laib zu erkennen und zu schmecken. Voller Achtsamkeit präsentierte er seine kreierten „Lieblinge“ zu unserer Verkostung , die so wunderbare Zutaten wie Parmesan, Chlorella, Hüttenkäse, Cashew oder Walnüsse enthalten… eine wahre Gaumenfreude!

Alle Zutaten sind ohne Kompromisse gewählt und perfekt auf den Körper abgestimmt.
Die gebackenen Kunstwerke enthalten alle wichtigen Nährstoffe: würde man ausschließlich IQ Brot essen, wäre man mit dem versorgt, was der Körper braucht.

Seine Brote sind für Stephan „gebackenes Glück“.

In unserer kleinen Verkostungsrunde haben wir uns gern von seiner wunderbaren Lebensenergie, die er mit jedem Wort zum Ausdruck brachte, anstecken lassen…und die gemeinsame Zeit als sehr heilsam und erfüllt erlebt. Diese Form von Event wird sicher nicht der letzte gewesen sein und in baldiger Zukunft mit einem weiteren spannenden Menschen fortgeführt werden. Ihr dürft gespannt sein!

Übrigens: seine Brotgespräche werden in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Orten in ganz Deutschland angeboten.
Auf seiner Internetseite findest du alle seine Kontaktdaten und Informationen, sowie detaillierte Angaben zu den exklusiven Bestandteilen seiner Backkreationen. Dort kannst du auch Gebackenes bestellen.

Vielen Dank noch einmal an Stephan und alle meine Gäste für diesen ganz wunderbaren und besonderen Abend.