Bewusstseinswachstum - Der Podcast, der Dir hilft, Du selbst zu werden
Podcast, Selbstheilungskraft

Podcast: Ich bin wieder da

Den Bewusstseinswachstum Podcast findest Du bei

Spotify | Deezer | Apple Podcasts | Google Podcasts | Amazon Music

Sommerpause beendet; ich teile meine Erkenntnisse der letzten Wochen mit dir zum Thema „Bewusstwerdung“

Es tat so richtig gut, mal ganz viel Zeit nur für mich zu haben, den Sommer aufzusaugen und mit allen Sinnen zu genießen… vor allem die heilsame Natur.

Nun bin ich wieder da: vollgetankt mit guter Energie und neuen Ideen, Projekten und noch mehr Bewusstseins – Wachstum.
Immer mehr beobachte ich das aktuelle Zeitgeschehen aus einer höheren Warte und erkenne das Schauspiel dahinter. Wer will ich in diesem Stück sein, weiche Rolle möchte ich spielen?

Die Wahrheit lag lange genug im Verborgenen, jetzt wird sie sichtbar. Der Wandel, der mit einer neuen Bewusstwerdung unmittelbar in Zusammenhang steht, ist nicht mehr zu übersehen. Keiner kommt umhin, sich zu positionieren. Sich dessen bewusst zu sein bzw. zu werden, verhilft dabei, die Regie für sich selbst übernehmen zu können; ansonsten tun es andere für dich.

Interessant ist, dass wir gerade alle nicht so recht wissen bzw. erkennen, wieviel Wahrheitsgehalt eine Information oder Nachreicht hat. Ich selbst schaue gern „hinter den Vorhang“ und finde meine Wahrheit dann eher im „Nichtsichtbaren“. Im Podcast ermutige ich dich, auf deine eigene Intuition zu hören: wir dürfen wieder lernen, ihr zu vertrauen. Dein (Bauch-) gefühl hilft dir dabei, immer wieder in dich rein zu hören. Mit der Zeit kannst du so die besten (Herz-) Entscheidungen treffen… denn diese werden in der neuen Zeit VOR den Verstandesentscheidungen rangieren.

Da werde ich tatsächlich nicht müde, dieses so wichtige Thema immer wieder zu erwähnen. Höre auf dich selbst, denn alle Antworten hast du (immer schon) in dir. KEINER im Außen kann wissen, was für dich richtig ist…außer du selbst!

Mit DEINER eigenen inneren Entscheidung, immer und immer wieder, kannst (nur) du selbst dir die Erlaubnis erteilen, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen… ermächtige dich selbst. In Eigenverantwortung lebt es sich wahrhaftiger und gesünder. Nach und nach erkennst Du Zusammenhänge, die dich zu einer neuen Sichtweise führen werden.

So, nun nimm dir etwas Zeit für dich, suche dir einen ruhigen Platz und lausche meinen Worten..

…mögest du inspiriert werden, noch mehr DU zu werden.

Alles Liebe, Jeannette
Praxis „Bewusstseinswachstum“